05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K
05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K

BASIC PANTS

05-T1021 14K

€ 149.00

Unsere Basic Pants wurden durch diese beiden neuen Farben erst recht zum Hingucker: Ink Blue und Grün sind absolut im Trend. Nicht nur im Moment, sondern auch auf lange Sicht, weil sich beide Farben einfach hervorragend kombinieren lassen. Außerdem sind unsere Basic Pants stylisch und super bequem. Sie hat eine Regular-Passform, einen elastischen Taillenbund und einen Fake-Hosenschlitz an der Vorderseite.

 

Merkmale

  • Normale Beinlänge
  • Taschen in den Seitennähten 
  • Elastischer Taillenbund
  • Passform Regular


Stoff und Größe 

  • Weicher italienischer Jersey (80% Polyamid, 20% Elasthan)
  • Hergestellt in Europa mit Respekt vor den Menschen
  • Unser Modell ist 1,78 m groß und trägt Größe S
  • Finden Sie Ihre Größe in unserer Größentabelle



Waschempfehlung


Nicht bügeln und nicht im Wäschetrockner trocknen, aber das ist glücklicherweise auch gar nicht nötig. Alle TRVL DRSS-Artikel werden für Frauen entworfen, die viel unterwegs sind. Der Stoff trocknet schnell an der Luft und knittert nicht. Die Artikel werden aus italienischem Jersey hergestellt, der extrem pflegeleicht ist. Mehr Informationen zum Stoff finden Sie 
hier.

Tragen Sie diesen Artikel mit

Größentabelle

PANTS XS S M L XL XXL
side length 93,5 95 96,5 98 99,5 101
1/2 waist width 36 38 40 42 44 46
1/2 hip width 43,5 45,5 47,5 49,5 51,5 53,5
1/2 bottom width 17 17,5 18 18,5 19 19,5
  MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM.

Lieferung & Rückgabe

Lieferung – Innerhalb der Benelux-Länder verschicken wir Ihre Bestellung gratis. Die Kosten, die wir für Lieferungen in andere Länder berechnen, finden Sie hier. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden in Ihrem Kundenkonto sofort die Versandkosten für die von Ihnen angegebene Lieferadresse angezeigt. Lesen Sie mehr über Lieferung hier.

Rückgabe - Die Kosten der Rücksendung werden von TRVL DRSS nicht erstattet, und die Verantwortung für Produkte trägt, bis diese unser Lager erreicht haben, der Käufer. Wir empfehlen daher einen versicherten und/oder rückverfolgbaren Versand. Lesen Sie mehr über Umtausch & Rückgabe hier.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Weiter shoppen

05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K
05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K 05-T1021 14K

BASIC PANTS

05-T1021 14K

€ 149.00

Our Basic Pants just got better as we added these two beauties of colours. Ink blue and green are your friend. Not just for now, they’re in it for the long run because they both combine well. Besides that our Basic Pants are stylish and super comfortable. They have a regular fit, elasticated waist and a fake fly at the front.

Details

  • Normal lenght leg
  • Side seem pockets 
  • Elasticated waistband
  • Regular fit



Fabric and Size

  • Italian Jersey (80% polyamide, 20% elastane)
  • Made in Europe with respect for people 
  • Our model is 1.78 and is wearing a size S
  • Find your size in our size chart
     

Washing advice

TRVL DRSS items are designed with traveling women in mind: machine wash at 30°, no irons or tumble dryers required (or allowed actually). Our fabric is drip and dry as well as crease resistant. All items are made of the easy care Italian jersey. To find out just how easy, click here.

Size chart

PANTS XS S M L XL XXL
side length 93,5 95 96,5 98 99,5 101
1/2 waist width 36 38 40 42 44 46
1/2 hip width 43,5 45,5 47,5 49,5 51,5 53,5
1/2 bottom width 17 17,5 18 18,5 19 19,5
  MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM.

Shipment & Returns

Shipment – Orders delivered to the Benelux are free of charge. The amounts charged for international delivery can be seen here When placing an order, the cost for delivery to your desired destination will automatically be selected (based on your delivery address) and shown. Read more about shipping here.

Returns - The costs for return shipment are not covered by TRVL DRSS and the responsibility for the item(s) is with the buyer until we receive the package. That is why we advice you to use a traceable method of shipping or take out an insurance. Read more about return & exchange here.

Is your question not listed here? Contact our customer service:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Continue shopping