LOOSE TOP PRINTED

02-T1026 31

€ 129.00 € 77.40

Dieses weite Top hat eine lockere Passform, einen Rundhalsausschnitt und Dreiviertelärmel. Für einen verspielten Business Look stecken Sie die Vorderseite in eine eng sitzende Hose oder einen eng sitzenden Rock.

Details

  • Dreiviertelärmel
  • Rundhalsausschnitt
  • Lockere Passform

Stoff & Größe

  • Weicher italienischer Jersey (73% Polyamid, 27% Elastan)
  • Maschinenwäsche bis 30°C
  • Unser Model ist 1,80 m groß und trägt Größe S 
  • Finden Sie Ihre Größe in unserer Größentabelle


Waschempfehlung
Nicht bügeln und nicht im Wäschetrockner trocknen, aber das ist glücklicherweise auch gar nicht nötig. Alle TRVL DRSS-Artikel werden für Frauen entworfen, die viel unterwegs sind. Der Stoff trocknet schnell an der Luft und knittert nicht. Die Artikel werden aus italienischem Jersey hergestellt, der extrem pflegeleicht ist. Mehr Informationen zum Stoff finden Sie hier.

Größentabelle

BLOUSE XS S M L XL XXL
Frontlength 58 59 60 61 62 63
1/2 chest 52 54 56 58 60 62
1/2 bottom 44 46 48 50 52 54
MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM. 

Lieferung & Rückgabe

Lieferung – Innerhalb der Benelux-Länder verschicken wir Ihre Bestellung gratis. Die Kosten, die wir für Lieferungen in andere Länder berechnen, finden Sie hier. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden in Ihrem Kundenkonto sofort die Versandkosten für die von Ihnen angegebene Lieferadresse angezeigt. Lesen Sie mehr über Lieferung hier.

Rückgabe - Die Kosten der Rücksendung werden von TRVL DRSS nicht erstattet, und die Verantwortung für Produkte trägt, bis diese unser Lager erreicht haben, der Käufer. Wir empfehlen daher einen versicherten und/oder rückverfolgbaren Versand. Lesen Sie mehr über Umtausch & Rückgabe hier.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Weiter shoppen

LOOSE TOP PRINTED

02-T1026 31

€ 129.00 € 77.40

The loose top has a casual fit, round neckline and three-quarter-length sleeve. Simply tuck the front into a slim fit pant or skirt for a playful business look.

Details

  • Three-quarter-length sleeve
  • Round neckline
  • Casual fit

Fabric and size

  • Soft-touch Italian jersey (73% polyamide, 27% elastane)
  • Our model is 1.80 and is wearing a size S
  • Find your size in our size chart


Washing advice
TRVL DRSS items are designed with traveling women in mind: machine wash at 30°, no irons or tumble driers required (or allowed actually). Our fabric is drip and dry as well as crease resistant. All items are made of the easy care Italian jersey. To find out just how easy, click here.

Size chart

BLOUSE XS S M L XL XXL
Frontlength 58 59 60 61 62 63
1/2 chest 52 54 56 58 60 62
1/2 bottom 44 46 48 50 52 54
MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM. 

Shipment & Returns

Shipment – Orders delivered to the Benelux are free of charge. The amounts charged for international delivery can be seen here When placing an order, the cost for delivery to your desired destination will automatically be selected (based on your delivery address) and shown. Read more about shipping here.

Returns - The costs for return shipment are not covered by TRVL DRSS and the responsibility for the item(s) is with the buyer until we receive the package. That is why we advice you to use a traceable method of shipping or take out an insurance. Read more about return & exchange here.

Is your question not listed here? Contact our customer service:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Continue shopping