02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K

SHIRT PRINT

02-T1005 29K

€ 149.00

Wir stellen einen neuen TRVL DRSS-Exklusivdruck vor: den grünen Blockprint. Und unser Shirt sieht damit einfach fantastisch aus, genau wie Sie in diesem Shirt. Der Komfort unseres klassischen Shirts, die Kühnheit eines auffälligen Drucks. Trauen Sie sich und kombinieren Sie es mit der grünen Basic Pant, oder tragen Sie es zu einer schwarzen Hose. So kommt es besonders gut zur Geltung. 

 

Merkmale 

  • Lange Ärmel
  • Kragen
  • Knöpfe auf der Vorderseite
  • TRVL DRSS-Exklusivdruck (Schwarz, Grün, Off-White)

 

Stoff und Größe 

  • Weicher italienischer Jersey (73% Polyamid, 27% Elasthan)
  • Hergestellt in Europa mit Respekt vor den Menschen
  • Unser Modell ist 1,78 m groß und trägt Größe S
  • Finden Sie Ihre Größe in unserer Größentabelle



Waschempfehlung


Nicht bügeln und nicht im Wäschetrockner trocknen, aber das ist glücklicherweise auch gar nicht nötig. Alle TRVL DRSS-Artikel werden für Frauen entworfen, die viel unterwegs sind. Der Stoff trocknet schnell an der Luft und knittert nicht. Die Artikel werden aus italienischem Jersey hergestellt, der extrem pflegeleicht ist. Mehr Informationen zum Stoff finden Sie 
hier.

Tragen Sie diesen Artikel mit

Größentabelle

BLOUSE XS S M L XL XXL
front length 65,5 66,5 67,5 68,5 69,5 70,5
1/2 chest width 47 49 51 53 55 57
1/2 waist width 45,5 47,5 49,5 51,5 53,5 55,5
1/2 bottom width 51 53 54,5 56,5 58,5 60,5
sleeve length 60 61 62 63 64 65
  MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM.

Lieferung & Rückgabe

Lieferung – Innerhalb der Benelux-Länder verschicken wir Ihre Bestellung gratis. Die Kosten, die wir für Lieferungen in andere Länder berechnen, finden Sie hier. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden in Ihrem Kundenkonto sofort die Versandkosten für die von Ihnen angegebene Lieferadresse angezeigt. Lesen Sie mehr über Lieferung hier.

Rückgabe - Die Kosten der Rücksendung werden von TRVL DRSS nicht erstattet, und die Verantwortung für Produkte trägt, bis diese unser Lager erreicht haben, der Käufer. Wir empfehlen daher einen versicherten und/oder rückverfolgbaren Versand. Lesen Sie mehr über Umtausch & Rückgabe hier.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Weiter shoppen

02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K 02-T1005 29K

SHIRT PRINT

02-T1005 29K

€ 149.00

Introducing a new TRVLDRSS exclusive print: the Green Block Print. And our Shirt looks awesome in it, as will you in this shirt.  The comfort of our classic shirt, the boldness of an eye-catching print. Go extra bold and combine with the green Basic Pant or wear with a black pant to just let the shirt shine.
 

Details 

  • Long sleeve
  • Collar
  • Buttons on the front
  • TRVLDRSS exclusive print (black, green, off-white)

Fabric and Size

  • Italian Jersey (73% Polyamide, 27% Elastane)
  • Made in Europe with respect for people 
  • Our model is 1.78 and is wearing a size S
  • Find your size in our size chart



Washing advice

TRVL DRSS items are designed with traveling women in mind: machine wash at 30°, no irons or tumble dryers required (or allowed actually). Our fabric is drip and dry as well as crease resistant. All items are made of the easy care Italian jersey. To find out just how easy, click here.

Size chart

BLOUSE XS S M L XL XXL
front length 65,5 66,5 67,5 68,5 69,5 70,5
1/2 chest width 47 49 51 53 55 57
1/2 waist width 45,5 47,5 49,5 51,5 53,5 55,5
1/2 bottom width 51 53 54,5 56,5 58,5 60,5
sleeve length 60 61 62 63 64 65
  MEASURED 1/2, FOR TOTAL SIZE DOUBLE THE CM.

Shipment & Returns

Shipment – Orders delivered to the Benelux are free of charge. The amounts charged for international delivery can be seen here When placing an order, the cost for delivery to your desired destination will automatically be selected (based on your delivery address) and shown. Read more about shipping here.

Returns - The costs for return shipment are not covered by TRVL DRSS and the responsibility for the item(s) is with the buyer until we receive the package. That is why we advice you to use a traceable method of shipping or take out an insurance. Read more about return & exchange here.

Is your question not listed here? Contact our customer service:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Continue shopping