03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J
03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J

V-NECK CARDI

03-T1001 85J

€ 159.00

Diese extrem weiche Strickjacke aus Merinowolle hält Sie auf langen Flügen warm und ist ideal für kältere Nächte. Die Strickjacke mit V-Ausschnitt hat eine etwas breitere Passform und ist in zwei Farben erhältlich: Anthrazit und Schwarz. Das Besondere an Merinowolle ist, dass Sie diese Wolle das ganze Jahr über tragen können. Ideal also für jede Jahreszeit und jedes Reiseziel.

Merkmale:

  • V-Ausschnitt
  • Rippenbündchen
  • Vorne geknöpft
  • Gerade Passform


Stoff und Größe

  • 100% Merino Wolle
  • Diese Wollsorte ist extrem weich und juckt nicht. Das Besondere an Merino ist auch, dass Sie diese Wolle das ganze Jahr über tragen können!
  • Hergestellt in Europa mit Respekt vor den Menschen
  • Unser Modell ist 1,78 m groß und trägt Größe S
  • Finden Sie Ihre Größe in unserer Größentabelle


Waschempfehlung

Merino ist in der Maschine waschbar! Wollprogramm verwenden und zum Trocknen flach auslegen. Nicht im Wäschetrockner trocknen. Kleidungsstücke nicht auswringen, reiben oder bürsten. Bei niedriger Temperatur auf links bügeln. So haben Sie lange Freude an Ihrem Kleidungsstück aus Merinowolle.

Tragen Sie diesen Artikel mit

Größentabelle

CARDIGAN S M L XL XXL
front length  59 60 61 62 63
1/2 chest  54 56 58 60 62

1/2 bottom

41 43 45 47 49
sleeve length  76 77,5 79 80,5 82

Lieferung & Rückgabe

Lieferung – Innerhalb der Benelux-Länder verschicken wir Ihre Bestellung gratis. Die Kosten, die wir für Lieferungen in andere Länder berechnen, finden Sie hier. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden in Ihrem Kundenkonto sofort die Versandkosten für die von Ihnen angegebene Lieferadresse angezeigt. Lesen Sie mehr über Lieferung hier.

Rückgabe - Die Kosten der Rücksendung werden von TRVL DRSS nicht erstattet, und die Verantwortung für Produkte trägt, bis diese unser Lager erreicht haben, der Käufer. Wir empfehlen daher einen versicherten und/oder rückverfolgbaren Versand. Lesen Sie mehr über Umtausch & Rückgabe hier.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Weiter shoppen

03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J
03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J 03-T1001 85J

V-NECK CARDI

03-T1001 85J

€ 159.00

This extremely soft cardigan made of merino wool will keep you warm during long flights and is your go to when nights are getting colder. This V-neck cardigan has a slightly wider fit and is available in two colours: charcoal and black. What makes merino wool extra special is that you can wear this wool throughout the year, so any season, any destination.

Details:

  • V-neck
  • Ribbed trims
  • Buttoned front
  • Straight fit


Fabric and size

  • 100% merino wool
  • This wool sort is extremely soft and is the one kind of wool that isn’t itchy. What makes merino extra special is that you can wear this wool throughout the year!
  • Our model is 1.78 and is wearing a size S
  • Made in Europe with respect for people
  • Find your size in our size chart


Washing advice

Merino is machine washable! Use a wool program though and lay flat to dry. Do not tumble dry. Be careful not to wring, rub or brush the items. Iron inside out on a low temperature and enjoy your merino wool item for a long long time.

Size chart

CARDIGAN S M L XL XXL
front length  59 60 61 62 63
1/2 chest  54 56 58 60 62

1/2 bottom

41 43 45 47 49
sleeve length  76 77,5 79 80,5 82

Shipment & Returns

Shipment – Orders delivered to the Benelux are free of charge. The amounts charged for international delivery can be seen here When placing an order, the cost for delivery to your desired destination will automatically be selected (based on your delivery address) and shown. Read more about shipping here.

Returns - The costs for return shipment are not covered by TRVL DRSS and the responsibility for the item(s) is with the buyer until we receive the package. That is why we advice you to use a traceable method of shipping or take out an insurance. Read more about return & exchange here.

Is your question not listed here? Contact our customer service:
t. +31 (0) 316 820 971
customerservice@trvldrss.com

Shopping bag

There are no products in your shoppingcart

Continue shopping